Owncloud - ldkf.de

Owncloud

Alle zahlenden Mitglieder haben Zugriff auf unsere Owncloud-Instanz. Darüber ist das Teilen, Verarbeiten und gemeinschaftliche Bearbeiten von Dateien möglich. Es gibt genau wie bei dem kommerziellen Anbieter Dropbox eine bestimmte Menge an Online-Speicherplatz. Durch Desktop-Clients für alle Betriebssysteme sowie die Möglichkeit per WebDAV auch von mobilen Geräten auf den Online-Speicher zuzugreifen sind die wichtigen Dateien jederzeit verfügbar, aber trotzdem sicher vor fremdem Zugriff. Dies unterscheidet uns von Dropbox. Bei uns sind die Daten wirklich sicher und auch nur verschlüsselt abrufbar. Öffentliche Freigaben von Fotoalben, Dokumenten und Code-Schnipseln sind auf Wunsch mit einem Passwort versehen oder besitzen ein Ablaufdatum, sodass der Zugriff effektiv begrenzt werden kann.

Willst auch du unsere Owncloud nutzen? Dann tritt gleich bei. Dieses und viele weitere Features kannst du unbegrenzt nutzen für nur 1€ pro Monat.